Friseur Meisterschule
Friseur Meisterschule

AGBs

Allgemeine Geschäftsbedinungen der Friseur Meisterschule Claudia Hebenstreit

Teilnahmebedingungen: Wenn der Teilnehmer jünger als 18 Jahre alt ist, verpflichtet sich die Eltern/ Erziehungsberechtigter zur Einverständniserklärung.

Die Kurse werden in 1080 Wien, Josefstädterstraße 82, abgehalten, sofern nichts anderes mit dem Trainer vereinbart wird. Bei Gebrechen oder Sonstigen, wird ein Erstatzstandort bekannt gegeben.

Eine Anmeldung muss schriftlich sein. Jede Anmeldung ist verbindlich.

Teilnehmerbeitrag

Die Kurskoten sind spätestens 14 Tage nach Anmeldung zu entrichten. Ein Skont/Abzug ist nicht erlaubt. Ermäßigungen sind nicht erlaubt, weder beim Einstieg in einem Kurs noch beim frühzeitigen Ausstieg.

Weiteres

Das Werkzeug muss vom Profihersteller sein und die Kosten dafür sind vom Kursteilnehmer zu tagen. Bei Erkrankung, Urlaub oder Schwangerschaft und sonstigen Gründen für das Feernbleiben vom Kurs, werden keine Kurskosten zurückerstattet. Jeder Arztbesuch muss schriftlich vom Arzt bestätigt werden.

Ausfall durch die Friseur Meisterschule

Bei Ausfall eines Kurses durch den Betreiber, werden nur die Kurskoten zurückerstattet.

Rücktritt vom Vertrag durch Veranstalter

Die Friseur Meisterschule Claudia Hebenstreit, behält sich vor, bei Unzumutbarkeit und sonstigen wesentlichen Gründen die den reibungslosen Ablauf des Kurses behindern kann oder negativen Einfluss hat, den Teilnehmer bzw. Teilnehmerin vom Kurs unverzüglich und ohne Fristvereinbarung auszuschließen. Kurskosten werden nicht zurückerstattet.

Ausfall eines Trainers: Bei Ausfall eines vereinbarten Trainers wird ein Ersatztrainer von der Friseur Meisterschule bestellt. Es gibt keine finanziellen oder persönlichen Ansprüche des Teilnehmers

Die Friseur Meisterschule.Claudia Hebenstreit hat das Recht bei mangelnder Kursteilnehmeranzahl, den Kurs zu stornieren. Einen Anspruch auf Ersatzleistung jeglicher Art, finanziell oder materiell gibt es nicht.

Teilnahmebestätigungen werden nach Ablauf des Kurses ausgestellt, wobei eine Kurszeit von 75% eingehalten werden müssen.

Unterlagen Es werden nicht für jeden Tag Unterlagen vorgelegt. Die Ausgabe von Kursunterlagen ist der Ausbildung angepasst. Sämtliche Kursunterlagen und Kursinhalte dürfen nicht kopiert, verbreitet, feilgehalten, der Öffentlichkeit zugegängig gemacht werden. Kosten für Fachbücher (Verlag) sind selbst zu tragen. Für mitgebrachte Gegenstände  übernimmt die Firma keine Haftung. Aus der Anwendung in der Friseur Meisterschule Claudia Hebenstreit erworbene Kenntnisse können keinerlei Haftungsansprüche gegenüber der Friseur Meisterschule Claudia Hebenstreit geltend gemacht werden. Sämtliche persönliche Angaben der TeilnehmerInnen unterliegen dem Datenschutz. Das mitbringen von Waffen und gefährlichen Gegeständen ist strikt untersagt. Haustiere dürfen nicht mitgebracht werden. Kursteilnehmer dürfen keine Begleitpersonen in den Kurs mitbringen.

DSGV

DSG

Friseur Meisterschule Claudia Hebenstreit

Josefstädterstraße 82

e-mail: office@friseur-meisterschule.com

Telefon: 06080-5054121

1.Ihre Daten: Irhe Daten wie Name, Adresse. mail Adresse, Telefonnummer für Ihre Identität werden aufgenommen

2.Welche Daten:

Sie können via Kontaktformular uns Nachrichten senden und Ihre Daten bekannt geben

Sie können uns telefonisch kontaktieren.

3.Die Friseur Meisterschule Claudia Hebenstreit und  1&1 Internet SE haben einen Vertrag abgeschlossen, welcher den Datenschutz beinhaltet.

3/bWir erhaben Ihre Daten nur auf Grund Ihrer Eingaben.

4Wofür nutzen wir Ihre Daten:

Zur Verbesserung unseres Service. Eine Weitergabe Ihrer Personenbezogenen Daten an Dritte, außer gegenüber Behörden, Organisationen der gewerblichen Wirtschaft;- erfolgt nur in dem in dieser Erklärung genannten Umfang.Informationen werden an Behörden, Organisationen nach Vertragsabschluss weitergeleitet, da Sie die Voraussetzungen durch Förderungen vereinbart haben.

5.Datenübermittlung: 1und 1 Internet SE beinhalten DSGV DSG. Wir haben eine Vertarag abgeschlossen um Ihre Daten zu schützen.

6. Die Trainer in der Friseur Meisterschule und Partnerunternehmen sind der Geheimhaltung Ihrer Daten verpflichtet.

7.Fotos und Videoaufnahmen in der Friseur Meisterschule Claudia Hebenstreit werden nur für Schulungszwecke aufgenommen. Jeder TeilnehmerIn ist mit Aufzeichung (Fotos/Video) Einverstanden. Es werden nicht täglich Fotos/Video aufgenommen, sondern nur spezielle Themen für praktische Arbeiten und nur von einzelnen TeilnehmerInnen und TrainerInnen aufgezeichtnet, wobei einzelne " Schaustücke" festgehalten werden. Wird ein Foto/Video auf Social Media Plattformen gestellt, kann dies von beiden Seiten, TeilnehmrIn und TrainerIn, auf Wunsch sofort wieder gelöscht werden und darf nicht wieder und weiter verwendet werden.

Jede Aufnahme in Bild und Ton bleibt anonym und darf nicht mit Namen und personenbezogenen Daten beschreiben werden. Jede Veränderung der Fotos und Videos mit Videobearbeitung ect. sind untersagt.Löschung können von Beteidigten jederzeit veranlasst werden und bei Bedarf unverzüglich nach Aufforderung durchzuführen.

8. Speicherdauer: Gespeichert werden die Daten bis zur Erfüllung der gesetzlichen Verpflichtung.

9.Rechte: Sie haben das  Recht auf Informationen zu den Aufzeichnung, damit für Sie klar ist, was und wofür Ihre Daten aufgezeichnet werden. Sei haben das Recht auf Berichtigung Ihrer Daten und das Recht auf Löschung Ihrer Daten. Ein Recht auf Einschränkung Ihrer angegebenen Daten. Sie haben ein Recht auf Beschwerde bei FriseurMeisterschule Claudia Hebenstreit und Datenschutzbehörde.

Termin vereinbaren +43680-5054121

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

Unsere Anschrift

Friseur Meisterschule Wien